Irgendwann demnächst werde ich die Lesungen oben ändern. Es ist nicht so, dass ich keine Lesungen machen würde. Ich machs, sie stehen nur noch nicht da.
Und ich bringe dieses Jahr auch noch zwei Bücher heraus; einen Sammelband, den ich zusammen mit Susanne Kronenberg gemacht habe, mit dem Titel Sommer in Wiesbaden, in dem wir – die Autorenvereinigung des Literaturhauses Wiesbaden (aka Villa Clementine) – einmal explizit Non-crime publizieren, weil, Leiche hin, Leiche her, es gibt auch noch was andres.
Der Band entsteht in Zusammenarbeit der Hochschule Rhein-Main unter der Leitung von Prof. Gregor Krisztian, der für die Gestaltung und das Layout verantwortlich zeichnet. Das Titelbild stammt von dem Fotografen Stanislaw Chomicki. Autoren sind Karsten Eichner, Christiane Geldmacher, Leila Emami, Ulrike Keding, Bernd Köstering, Susanne Kromenberg, Richard Lifka, Dominick Mondorff, Alexander Pfeiffer, Rita Rosen, Dietmar Schubert, Andreas Stahl, Belinda Vogt, Thorsten Weiß und Fenna Williams.
Das andere ist hier nebendran, Willkommen@daheim; das kommt knapp zum Ende des Jahres, eher zum 1. Januar.
Außerdem habe ich noch ein Buch geschrieben, all my heart in it.
Ich brauche eben für alles immer eine laaaaaaaaaange Zeit. Aber wie sagt Georg Carlin so treffend? „We´ve learned how to make a living but not a life. We´ve added years to life, not life to years.“
In diesem Sinne …