Lesung in Frankfurt/Main

Lesung in der >>>LiteraturLounge Frankfurt
am Sonntag, 17. Februar 2013, um 11.00 – ca. 12.30 Uhr, zum Krimitag in Frankfurt. Eine Benefizveranstaltung für KiBitz, Förderverein der Zentralen Kinder- und Jugendbibliothek e.V., Frankfurt.

Hessische Krimiautoren lesen aus ihren Werken.
Moderation: Lothar Ruske

Initiiert vom „Syndikat“ (Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur), nimmt auch Kultur & Bahn an dem „Krimitag“ teil.


Mit dabei: Dietrich Faber (Gießen) mit „Der Tod macht Schule“ – die Schuldirektorin einer Gesamtschule im Vogelsberg wird ermordet, Christiane Geldmacher (Wiesbaden) mit „Love@Miriam“ – ein Krimi für Facebook-Hasser und Facebook-Liebhaber, Susanne Kronenberg (Taunusstein) mit „Edelsüß“ – ein Winzerkrimi mit der Privatdetektivin Norma Tann, Ulrike A. Kucera (Frankfurt) mit „Wolfshof“ – ein Taunuskrimi, in dem es um alte Fehden und böses Gerede geht, Richard Lifka (Wiesbaden) mit „Doppelkopf“ – wer spielt hier eigentlich mit wem bei Versicherungsbetrug und Entführung.

Ort: LiteraturLounge im Frankfurter Hauptbahnhof
Restaurant „Cosmopolitan“, Hauptbahnhof, gegenüber Gleis 3 + 4, 1. Stock.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.